CitybuildersBanner

Da geht noch was.

Nach einem sehr ärgerlichen Brandfall in unserem Computerraum mit anschließendem Wasserschaden Anfang März gehen wir demnächst wieder ans Werk.

Ordentlicher Datensicherung sei Dank. Und einer guten Versicherung. Ziemlich teuren Versicherung. Nunja.

Wir waren gerade dabei den letzten Feinschliff an einigen neuen Anno 1800 Programmen und für die Siedler 6 zu machen, da hat es uns getroffen. Auch unsere Delphi und XML-Workshops hat es zerbröselt.

Kann man nix machen. Jetzt wird alles wieder hochgefahren. So Ende Juni sollte alles wieder gehen, die Downloads hier laufen ja von «ausser Haus».

Die neuen Programme wurden mit freundlicher Hilfe von ....... darf ich noch nicht sagen ...... verbessert und um einige Elemente erweitert.

Es wird spannend.

Flame_GIF_2
AnnoZone

15. Mai 2024

Die Annozone macht zum Jahresende zu. Also vielleicht.

Na, das ist aber sehr unschön. Bliebe nur noch Discord. Das ist extrem unschön.


Aber mal sehen ob wir da nicht was retten können............