Diesmal haben wir verschärft aufgepasst! 2016 hatten Herr und Frau Amsel auf unserem Balkon eher unbemerkt mit der Produktion von neuen Amseln begonnen. 2017 war nix, 2018 war nix. Aber nun! und gleich 5 Eier!

Das war 2016 mit 3 Eiern. Wir hatten das erst bemerkt als bei einer Kaffeetafel sich ein Freund wunderte das immer wieder eine Amsel auf dem Balkongeländer  landete. Und siehe da!
Wir  waren sehr vorsichtig und leise, haben hin und wieder die Fotos gemacht.

Und eines schönen Tages waren sie weg.
 

Nach 2016 haben wir natürlich immer wieder nachgesehen ob sich was tut. Und als Herr Amsel anfing zu bauen haben wir uns immer mal leise und langsam auf dem Balkon bewegt - zur Gewöhnung.
Jetzt stört sich Frau Amsel nicht mehr an unserer Anwesenheit.
Sehr freundlich. Er allerdings nörgelt rum wenn er dann mal da ist.

Wir bleiben dran!

VogelnestBanner
SitemarkerVogelnest